Gästebuch

Wertvolle Kleinteile in der Werkstätte Chur
Wertvolle Kleinteile in der Werkstätte Chur

Ich behalte mir vor, alle Einträge vor der Veröffentlichung auf dieser Seite zu prüfen. Aus diesem Grund kann es passieren, dass von Ihnen verfasste Einträge erst ein paar Tage später erscheinen. Themenfremde Kommentare und Spams werden gelöscht. Über alle anderen Einträge freue ich mich und bedanke mich herzlich.

Kommentare: 21
  • #21

    Dieter (Sonntag, 06 Oktober 2013 16:29)

    Hallo, bin durch Zufall auf diese Homepage gekommen.
    Toll gemacht !!!
    Sehr informativ, hat mir sehr gut gefallen.
    Auch die Streckenvorstellung im Führerstand,
    klasse Idee
    Grüße
    Dieter

  • #20

    Stefan (Freitag, 17 August 2012 11:51)

    Deine Anlage gefällt mir, sehr viele Details, dass macht eine Anlage lebendig!

    Gruss
    Stefan

  • #19

    Hans Joachim Lüddemann (Sonntag, 15 Juli 2012 20:01)

    Hallo Christian,
    Du bist ein echtes "Käpsele" mit Deinen tollen Einfällen für und mit der Furka. Dein HP-Auftritt ist grandios. Weiterhin viel Erfolg mit Bahn und Studium.
    Dein Gartenbahner HaJo

  • #18

    francis-care (Mittwoch, 15 Februar 2012 10:08)

    Lieber Christian,
    Deine HP hier ist genauso liebevoll gestaltet wie Deine Gartenbahn zu Hause - wir durften sie ja schon glücklicher Weise live erleben - und unsere Kinder (wie auch wir Großen) haben sie für echt TOP befunden....!!!
    Du weißt also, bei wem wir im nächsten Sommerausflug wieder aufkreuzen werden:-)
    Mach weiter so und halt uns auf dem Laufenden!
    Liebe Grüße von uns 6en aus Deinem Studienort!

  • #17

    Peter (Freitag, 27 Januar 2012 11:23)

    Hallo GFB,
    dies ist eine super Präsentation Deiner tollen Anlage, da kann ich nur neidisch werden s.o., aber mit soviel professioneller Unterstützung! Ich habe mit an die Zeit vor sieben Jahren erinnert gefühlt, als ich die Furka Strecke selbst mit der Museumsbahn gefahren bin.
    Tolle Anlage, tolle Präsentation.
    Gruß aus Aachen
    Peter

  • #16

    Sonja (Donnerstag, 15 Dezember 2011 17:29)

    Zum Glück steht der Winter vor der Tür, damit ich Zeit habe mich in Ruhe durch Eure tolle Internetseite zu klicken. Aber was ich bisjetzt gesehen habe, ist ganz große Klasse!
    glg von Sonja (vfb, Sektion Schwaben)

  • #15

    Schütz Peter (Dienstag, 13 Dezember 2011 22:23)

    Ich bin ein sogenannter "Froni" bei der Dampf-Furka-Bergstrecke. Durch Zufall auf Deine Homepage gelandet.
    Gratulation, absolut toll was Du Dir da im Garten angelegt hast.
    Wünsche Dir für 2012 einen reibungslosen Fahrbetrieb

  • #14

    Kleinfeld-Gartenbahn (Dienstag, 18 Januar 2011 23:43)

    Wunderschöne Gartenbahn und so viele liebevolle Details, auch der Weihnachtsfilm ist absolut sehenswert! Respekt!

  • #13

    Martin (Sonntag, 19 Dezember 2010 18:53)

    Sehr schön gestaltete Website!!
    Respekt!! :-D

    Weiter so

    Gruss

  • #12

    Manfred Schaible (Mittwoch, 08 Dezember 2010 20:54)

    Eine ganz tolle Anlage mit einer gelungenen Homepage.
    Als aktives Mitglied der 600mm Szene habe ich die Mitfahrt auf dem IIm-Führerstand genossen - ein Vorgeschmack auf meinen eigenen Triebwagen!
    Weiterhin gute Fahrt
    Manfred

  • #11

    Marco (Samstag, 27 November 2010 11:42)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus :)

    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen...

    Danke

    Grüße

  • #10

    RhB-Fan (Donnerstag, 25 November 2010 23:21)

    Coole Page. Bin schon gespannt, was beim Adventskalender rauskommt. Kann man die Anlage eigentlich besichtigen?

  • #9

    Pfeiffer, Siegfried (Mittwoch, 17 November 2010 15:44)

    Danke für das Kompliment, welches ich nach Sichtung Eurer Page gerne zurück geben möchte, da ich weiß wieviel Arbeit in einer Gartenbahnanlage und in einer Homepage stecken ...schöne Gartenbahnergrüße von der HGB

  • #8

    moosbachbahn (Dienstag, 16 November 2010 20:10)

    Wircklich schöne Gartenbahn!!!
    Ich arbeite noch an meiner ;die sollte nächstes Jahr fertig gestellt werden!
    Viele Grüße!

  • #7

    Flo (Dienstag, 16 November 2010 00:10)

    Hi,
    ich schließ mich an: wunderschön gestaltet, sowohl die Bahn, als auch die Homepage. Echt toll!

  • #6

    Gerd Vosskötter (Montag, 01 November 2010 21:23)

    Hallo,

    wirklich eine sehr gelungene Seite! Durch die Froschperspektive der Bilder und Videos wirkt alles sehr real. Hier wird es so schnell nicht langweilig.

    Grüße aus dem Odenwald
    Gerd Vosskötter

  • #5

    Hans Joachim Lüddemann (Samstag, 30 Oktober 2010 13:19)

    Hallo Christian,
    meine Hochachtung für soviel Kreativität und Vielseitigkeit. Ein Toller Auftritt. Weiter so und alles Gute.
    Dein Gartenbahner HaJo

  • #4

    gaddnbahner (Mittwoch, 27 Oktober 2010 00:36)

    ich nochmal.
    wie hast du das gemacht, dass die stromabnehmer automatisch hochgehen?
    hab die e-lok auch, sind da servos drin?

  • #3

    gaddnbahner (Mittwoch, 27 Oktober 2010 00:33)

    Hi,
    toll, aber die videos gehen nicht

    schöne grüße

  • #2

    Harald F. (Dienstag, 26 Oktober 2010 15:38)

    Sehr schön, vorallem die Wandbemahlung.

  • #1

    Stefan (Montag, 25 Oktober 2010 23:06)

    Super gemacht! Sehr übersichtlich und informativ. Weite so!

    Viele Grüße
    Stefan

Hier geht's weiter zu den Links
Hier geht's weiter zu den Links

Aufgrund der DSGVO wurden einige Bereiche der Homepage vorerst stillgelegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

AKTUELL

Bahn momentan außer Betrieb.

Demnächst geht es aber wieder weiter!

Aktuelle Bastelarbeiten:

Virtuelle Wanderung durch die GFB: