Zahnradellok FO HGe 2/2 24 "Andermatt"

Status: betriebsbereit

Lebenslauf:

Meine Schöllenenbahnlok HGe 2/2 24 "Andermatt" hat neben Alterungsspuren einen LGB-Digitaldekoder und ein LGB-Soundmodul erhalten. Mit etwas Farbe konnte der Lok ein viel realistischeres Aussehen verliehen werden. Auch die klobig wirkenden Lampen wurden "aufgehübscht". Auf dem Dach wurde der Pantograph angepasst, der Hauptschalter nachgebildet und ein Pfeife angebaut. Der Führerstand ist im Auslieferungszustand komplett in Cremefarbe gehalten. Da dies nicht sonderlich vorbildgerecht ist, habe ich die Inneneinrichtung komplett neu gestaltet.

weiter zur Lok 411
weiter zur Lok 411

Aufgrund der DSGVO wurden einige Bereiche der Homepage vorerst stillgelegt. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

AKTUELL

Bahn momentan außer Betrieb.

Demnächst geht es aber wieder weiter!

Aktuelle Bastelarbeiten:

Virtuelle Wanderung durch die GFB: